Schlank und rank

Miranda Kerr macht nur während zwei Monaten Babypause

Miranda Kerr modelt wieder

Miranda Kerr modelt wieder

Keine zwei Monate nach der Geburt ihres ersten Kindes ist das australische Model Miranda Kerr (27) schon wieder rank und schlank - und offenbar voller Tatendrang.

Wie der "Evening Standard" im Internet meldet, ist die junge Mutter diese Woche in Paris über den Laufsteg gegangen. Sie führte ein raffiniert geschnittenes, schwarzes Kleid aus dem spanischen Haute-Couture-Haus Balenciaga vor, das seit zehn Jahren zur französischen Gucci Group gehört.

In der ersten Reihe der Show sass - begleitet von Verwandten - der britische Schauspieler Orlando Bloom (34, "Fluch der Karibik"), mit dem Miranda seit Juli 2010 verheiratet ist. Die beiden wurden am 6. Januar dieses Jahres Eltern, als ihr Sohn Flynn in Los Angeles zur Welt kam.

Verwandtes Thema:

Meistgesehen

Artboard 1