Geburtstag

Miley Cyrus plant lange Feier

Sängerin Miley Cyrus

Sängerin Miley Cyrus

Teenie-Star Miley Cyrus ist in Partystimmung: Schon zwei Tage vor ihrem offiziellen Geburtstag am 23. November, lud die 17-Jährige am Sonntagabend in Los Angeles in den Nobel-Club Trousdale ein.

Sie werde den ganzen November feiern, verriet die Sängerin und Schauspielerin Reportern der Sendung "Access Hollywood". Nach ihrem Auftritt bei den "American Music Awards" legte sich Cyrus ein sexy Lederoutfit an und zog mit ihrer Mutter in den Club. Unter den Partygästen waren Schauspielerin Demi Moore samt Ehemann Ashton Kutcher und Tochter Rumer Willis, sowie Sängerin Kelly Osbourne, berichtete "People.com".

Fotografen erwischten sie beim Küssen mit dem 18-jährigen kanadischen Schauspieler Avan Jogia. Doch Bekannte der Sängerin beugten gleich vor. Miley sei nach wie vor Single, die beiden würden sich einfach nur mögen, aber mehr nicht. Der "Hannah Montana"-Star hatte sich unlängst von dem australischen Schauspieler Liam Hemsworth (20) getrennt.

Verwandtes Thema:

Meistgesehen

Artboard 1