Hall besuchte Jagger anlässlich des Vatertags mit Tochter Georgia May und Sohn Gabriel, zwei ihrer vier gemeinsamen Kinder. Wie Bilder auf mirror.co.uk beweisen, zeigte sich die Familienbande bestens gelaunt vor dem Hotel.

Wie das britische Portal vermutet, will Jerry Hall ihren Ex-Mann in einer Zeit der wilden Spekulationen unterstützen. Seit der 70-jährige Sänger Anfang Juni mit der amerikanischen Ballett-Tänzerin Melanie Hamrick auf einem Hotel-Balkon in Zürich fotografiert wurde, hagelt es Kritik und Häme.

Es heisst, der Rockstar vergnüge sich - anstatt zu trauern - nur wenige Monate nach dem Suizid seiner langjährigen Freundin L'Wren Scott mit anderen Frauen. Jaggers Freunde nehmen ihn in Schutz. Seine Trauer sei gross und es sei sein gutes Recht, sich von der 27-jährigen Tänzerin, die er kurz vor Scotts Tod kennengelernt hatte, Trost spenden zu lassen.