Sehnsucht

Michelle Williams auf der Suche nach Liebe

Hollywood-Star Michelle Williams sehnt sich nach Liebe (Archiv)

Hollywood-Star Michelle Williams sehnt sich nach Liebe (Archiv)

Die amerikanische Schauspielerin Michelle Williams ("Brokeback Mountain") hängt die Messlatte hoch, was Männer angeht. Die 30-Jährige trauert bis heute um ihren ehemaligen Verlobten und Kollegen Heath Ledger, wie der «Evening Standard» berichtet.

Auch wenn sie sich einige Monate vor dessen Tod im Januar 2008 von ihm getrennt hatte. Oft flüchte sie sich in die Arbeit. In einem Interview mit der "Times" sagte sie: "Wenn man einmal Liebe erlebt hat, ist sie irgendwie immer bei einem." Dennoch habe sie nichts dagegen, sich neu zu verlieben - im Gegenteil. "Ich bin es gewohnt, Single zu sein. Ob ich gern mit jemanden zusammen wäre? Ja, wäre ich", sagte Williams, die von Ledger eine kleine Tochter hat.

Nach Ledgers Tod war sie eine Zeit lang mit dem Filmregisseur Spike Jonze (41) liiert. Diese Beziehung zerbrach allerdings im Herbst 2009 wieder.

Verwandtes Thema:

Meistgesehen

Artboard 1