USA

Michelle Obama schliesst Schönheits-OP nicht gänzlich aus – trotz viel Yoga

Michelle Obama wird am Freitag 50 Jahre alt (Archiv)

Michelle Obama wird am Freitag 50 Jahre alt (Archiv)

Am Freitag feiert Michelle Obama ihren 50. Geburtstag. In einem Interview äusserte sich die First Lady zu Schönheitsoperationen: Auch wenn plastische Chirurgie für sie im Moment kein Thema sei, schliesse sie nicht komplett aus, sich irgendwann unters Messer zu legen.

"Frauen sollen die Freiheit haben, zu machen, was ihnen gut tut und was sie wollen", antwortete die 49-Jährige im Gespräch mit "People" auf die Frage, was sie von Schönheitsoperationen und Botox halte. Was ihr selber gut tut, weiss Michelle Obama ganz genau.

Sie achte auf ihr Gewicht, indem sie viel Gemüse und viele Früchte esse. "Und wie jeder weiss, trainiere ich viel." Vor allem Yoga habe es ihr angetan.

50 Jahre alt zu werden macht der First Lady anscheinend nichts aus. Im Gegenteil: Mit den Jahren sei sie viel gelassener und selbstsicherer geworden, als sie dies als junge Frau gewesen sei, so Obama.

Verwandte Themen:

Meistgesehen

Artboard 1