Stutenbissigkeit

Michelle Hunziker will anderen Frauen nicht den Mann wegschnappen

Die Schweiz freut sich auf sein neues TV-Traumpaar. In vier Tagen startet Michelle Hunziker als Co-Moderatorin von Thomas Gottschalk bei «Wetten dass..?». Im Gespräch mit dem «Blick» gibt die Hunziker zu, auf diese Gelegenheit wie ein Indianer am Fluss gewartet zu haben.

Am 59-jährigen Thomas Gottschalk schätzt Michelle Hunziker besonders seinen grenzenlosen Charme: "Und es gibt keine bessere Chance, als mit Thomas zu moderieren", sagt die 32-Järige.

Davon, dass es keine Rivalität zwischen den beiden geben wird, ist die Schweizerin überzeugt: "Ausgeschlossen! Schon weil wir Mann und Frau sind, wird das nicht passieren. Jeder hat seinen festen Platz in der Show..."

Auch Thomas Gottschalk will keinen Konkurrenzkampf. Ausserdem ist er überzeugt, dass Michelle Hunziker kaum Stutenbissigkeit auslöst. Da Michelle diese Bezeichnung nicht kennt, liefert Gottschalk auch gleich die Erklärung: "Das ist, wenn Frauen anderen Frauen nicht das Schwarze unterm Nagel gönnen."

Michelles Anwort darauf lässt nicht auf sich warten: "Ah, genau dieses Problem haben Frauen deswegen nicht mit mir, weil sie spüren, dass ich keine Rivalin für sie bin. Ich will ihnen nicht den Mann wegschnappen, nur weil ich als Moderatorin mit einem schönen Décolleté daherkomme."

Meistgesehen

Artboard 1