Liebes-Aus

Michelle Hunziker ist wieder zu haben

Laut «www.bild.de» haben sich Michelle Hunziker (32) und Luigi de Laurentiis nach zweijähriger Beziehung getrennt. Auf Gerüchte, ihr Geliebter sei untreu, war die 32-Jährige nie eingagangen: «Ich vertraue ihm. Ein verliebter Mann betrügt nicht».

Trotzdem ist die Liaison nach zwei Jahren zu Bruch gegangen. Zuvor hatten die beiden lange ein Geheimnis aus ihrer Beziehung gemacht. Erst im November 2007 zeigten sich die Turteltauben in der Öffentlichkeit.

Das Paar hatte sich im Sommer desselben Jahres bei den Dreharbeiten zu der von De Laurentiis produzierten Komödie "Weihnachtskreuzfahrt" kennengelernt. Die sexy Blondine spielt darin die Hauptrolle.

Die Ex-Frau von Popstar Eros Ramazotti ist heute Abend zum zweiten Mal in Thomas Gottschalks Fernsehshow "Wetten dass...?" zu sehen.

Verwandtes Thema:

Meistgesehen

Artboard 1