Modeljob

Michelle Hunziker dreht mit Wim Wenders - einen Werbespot

Hunziker dreht mit Wenders - einen Werbespot

Hunziker dreht mit Wenders - einen Werbespot

Normalerweise moderiert sie an der Seite von Thomas Gottschalk die ZDF-Show «Wetten, dass..?», nun stand sie für Starregisseur Wim Wenders in Mailand vor der Kamera - ein besonderes Erlebnis für Michelle Hunziker (33).

"Ich habe den ganzen Tag beobachtet, wie Wim arbeitet, und war begeistert von seiner Präzision und Liebe zum Detail. Er ist einfach der Beste, den man im Regiebereich bekommen kann", sagte sie nach Angaben ihrer Agentur.

Der Anlass für den Dreh: Ein Spot für den Kosmetikkonzern L'Oréal Paris, dessen neues Werbegesicht Hunziker wird. Damit ist die Schweizerin als Werbemodel in der obersten Riege angekommen - zuvor hatten internationale Stars wie Penélope Cruz, Laetitia Casta und Diane Kruger als Markenbotschafterin für das Unternehmen geworben.

Meistgesehen

Artboard 1