Vertragsende

Michael Schumacher: Ein erster Sponsor erneuert Werbevertrag nicht

Michael Schumacher: Ein Mineralwasser-Hersteller erneuert den Sponsoring-Vertrag nicht.

Michael Schumacher: Ein Mineralwasser-Hersteller erneuert den Sponsoring-Vertrag nicht.

Michael Schumacher verdient sein Geld durch Sponsoring-Verträge. Seit seinem Unfall kann er die vertraglich vereinbarte Leistung nicht erfüllen. Ein erster Sponsor springt ab: das deutsche Mineralwasser Rosbacher.

Seit 2006 wirbt Schumacher für die Quelle. «Der Vertrag ist sistiert», sagt eine Rosbacher-Sprecherin zu SonntagsBlick.

«Er läuft Ende 2014 aus, danach arbeiten wir in der Werbung allein mit dem Produkt.» Also ohne Schumacher.

Schumacher aus dem Koma erwacht

Schumacher aus dem Koma erwacht

Verwandtes Thema:

Meistgesehen

Artboard 1