Geburtstag

Michael Jacksons Kinder besuchen früheres Wohnhaus des Popstars

Blanket, Prince und Paris Jackson (v.l.n.r.)

Blanket, Prince und Paris Jackson (v.l.n.r.)

Zum 53. Geburtstag des verstorbenen Michael Jackson haben dessen Kinder und sein Vater das Haus besucht, in dem der Popstar als Kind lebte. Vor dem Haus in Gary im US-Staat Indiana feierten am Wochenende Hunderte Fans.

Die 13 Jahre alte Paris Jackson sagte dem Fernsehsender WLS-TV, sie habe sich bei ihrem Besuch am Samstag über die vielen Fans gefreut. Sie kam gemeinsam mit ihren Brüdern Prince und Blanket.

Die Zeitung "The Post-Tribune" aus Merrillville berichtete, dass Jacksons Vater Joe am Sonntag an den Feiern teilnahm. Die Jackson-Familie zog 1969 von Indiana nach Kalifornien. Michael Jackson starb im Juni 2009. Heute Montag wäre er 53 Jahre alt geworden.

Verwandtes Thema:

Meistgesehen

Artboard 1