Diät

Melissa Joan Hart ist wieder schlank

Melissa Joan Hart im Jahr 2007 (Archiv)

Melissa Joan Hart im Jahr 2007 (Archiv)

US-Schauspielerin Melissa Joan Hart (33) passt wieder in ihren Bikini. Im vergangenen Jahr war sie erschrocken darüber, dass sie nach der Geburt ihrer beiden Söhne Mason (3) und Braydon (14 Monate) 70 Kilo auf die Waage brachte.

Deshalb ging sie öfter ins Fitnessstudio und ass gesünder. Jetzt wiege sie wieder schlanke 51 Kilo, sagte die Schauspielerin aus der Serie "Sabrina - total verhext!" dem US-Magazin "People". Das Titelbild zeigt sie im Bikini. "Im Internet finde ich immer noch Blogs, die darüber diskutieren, wie fett ich war. Alle denken, dass ich immer noch Übergewicht habe. Habe ich aber nicht mehr!", so Hart.

Die Schauspielerin ist mit Mark Wilkerson (32), dem Sänger von Course of Nature verheiratet. Sie fühle sich grossartig, so Melissa Joan Hart.

Verwandtes Thema:

Meistgesehen

Artboard 1