Traumpaar
Melanie Winiger und Rapper Stress sind nicht mehr zusammen

Sie waren die Schweizer Version von Angelina Jolie und Brad Pitt und versprühten Glanz und Glamour. Damit ist jetzt Schluss: Ex-Miss-Schweiz Melanie Winiger und der Rapper Stress haben sich getrennt.

Drucken
6 Bilder
Melanie Winiger und Rapper Stress sind nicht mehr ein Paar

In letzter Zeit wurde immer wieder gemunkelt, bei Melanie Winiger und ihrem Mann Stress hänge der Haussegen schief und die beiden würden vermehrt getrennte Wege gehen. Tatsächlich trat das Paar in letzter Zeit nicht mehr gemeinsam auf.

Nun hat sich das Gerücht bestätigt: «Wir bitten um Kenntnisnahme, dass sich Melanie Winiger und Andres Andrekson - Stress - nach sieben Jahren getrennt haben», teilte das Management des Musikers mit.

Weder das Model noch der Musiker selbst wollten sich zur Trennung äussern.

Ende Mai 2008 feierten die Beiden in Uitikon ZH eine Hochzeitsfeier. Stress und Winiger waren seit 2005 ein Paar.

Aktuelle Nachrichten