Jodel-Prinzessin

Melanie Oesch kann auf die Unterstützung von Freund Othmar zählen

Jodlerin Melanie Oesch (Archiv)

Jodlerin Melanie Oesch (Archiv)

Sie ist schön, erfolgreich und verliebt. Melanie Oesch von der Volksmusik-Gruppe Oesch's die Dritten reitet derzeit mit ihrer Familie auf einer Erfolgswelle. Auch Privat hat die Jodel-Prinzessin allen Grund zu juchzen.

Seit drei Jahren ist Melanie Oesch in Freund Othmar (28) verliebt und lebt seit kurzem mit ihm zusammen. Die Bernerin und der Luzerner kennen sich bereist aus der Zeit vor dem Mega-Erfolg und konnten so gemeinsam in den Rummel um Melanies Person hineinwachsen. "Er unterstützt mich in allem, was ich mache, und ist immer für mich da", schwärmt die Jodlerin in der GlücksPost.

"Wir geniessen die gemeinsamen Momente intensiv, lassen uns aber auch Freiraum", erklärt die 21-Jährige weiter. Othmar schloss im Sommer die Hotelfachschule ab und hält sich gerne im Hintergrund. Soviel verrät er aber: "Das Wichtigste in unserer Beziehung ist mir die Ehrlichkeit."

Meistgesehen

Artboard 1