Erkrankt

Mel B und Eddie Murphy bangen um ihre Tochter

Mel B mit Tochter Angel (Archivbild)

Mel B mit Tochter Angel (Archivbild)

Die britische Sängerin Melanie Brown alias Mel B und US-Schauspieler Eddie Murphy haben Angst um ihre gemeinsame sechsjährige Tochter Angel. Mit starkem Nasenbluten und auffälligen Herzgeräuschen musste das Kind am Mittwoch ins Spital eingeliefert werden.

Angefangen habe alles mit einem leichten Unwohlsein, das stetig zugenommen und schliesslich in extremem Nasenbluten und Desorientierung gegipfelt habe, erzählte die Musikerin dem Radiosender "2DayFM". Darüber berichtete am Donnerstag das Promi-Portal gala.de.

Bei ihrer Tochter seien eine Menge Tests durchgeführt worden, wobei die Ärzte Herzgeräusche entdeckt hätten. Noch weiss man im Spital offenbar nicht genau, was der kleinen Angel fehlt. Möglich sei eine Gefässinfektion, so die dreifache Mutter weiter.

Das sechsjährige Mädchen stammt aus der kurzen Beziehung zwischen Mel B und Murphy. Inzwischen ist die Britin, die in den USA lebt, mit Stephan Belafonte verheiratet, gemeinsam haben die beiden die zweijährige Tochter Madison. Tochter Phoenix kam vor 14 Jahren zur Welt und stammt aus Browns Ehe mit einem Tänzer.

Mel B war in den 1990er Jahren Mitglied der legendären Girlgroup Spice Girls.

Verwandtes Thema:

Meistgesehen

Artboard 1