Verlobt

Max Loong hat seiner Freundin einen Heiratsantrag gemacht

Moderator Max Loong ist im Liebesrausch (Archiv)

Moderator Max Loong ist im Liebesrausch (Archiv)

Max Loong schwebt auf Wolke sieben und die ganze Welt soll es wissen: «Ich habe mich gerade mit der bezauberndsten Frau der Welt verlobt», schrieb der Moderator ("Music Star") am Donnerstag auf Facebook und Twitter. Die Glückliche ist seine Freundin Sepideh Haftgoli.

Dass der 33-jährige Moderator und Schauspieler und die gleichaltrige amerikanische Filmproduzentin mit persischen Wurzeln ein Paar sind, erfuhr die Schweiz erst im vergangenen Frühjahr. Seit Jahren ist Max Loong nur noch seltener Gast in seiner Heimat Zürich. Er lebt und arbeitet hauptsächlich in Singapur und in den USA.

Dass sein Schweizer Umfeld umgehend von der Verlobung erfährt, war ihm jedoch sehr wichtig. Deshalb wählte er den schnellstmöglichen Weg, um die freudigen News zu verbreiten: "Ich musste diese Nachricht einfach als erstes mit meiner Community teilen", zitierte die "Schweizer Illustrierte" den Verliebten.

Verwandtes Thema:

Meistgesehen

Artboard 1