Mutterfreuden

Mary Stuart Masterson erwartet Nachwuchs

US-Schauspielerin Mary Stuart Masterson

US-Schauspielerin Mary Stuart Masterson

Die US-amerikanische Schauspielerin Mary Stuart Masterson ("Funny About Love», «Fried Green Tomatoes") übt sich bald in einer neuen Rolle. Die 42-Jährige erwartet ihr erstes Kind, teilte ein Sprecher der Schauspielerin dem Internetdienst «People.com» mit.

Nach zwei gescheiterten Ehen gab Masterson 2006 ihrem Kollegen Jeremy Davidson das Jawort. "Ich bin jetzt sehr glücklich verheiratet", versicherte sie im März der US-Zeitschrift "People". Das Baby wird im Oktober erwartet.

Nach zahlreichen Kinofilmen, darunter auch die Komödie "Benny & Joon" mit Johnny Depp und Julianne Moore, spielte Masterson zuletzt vor allem in Fernseh-Produktionen mit. Für das Drama "The Cake Eaters" (2007) trat sie als Regisseurin auch hinter die Kamera.

Verwandtes Thema:

Meistgesehen

Artboard 1