Koffeinbombe

Markus Lanz schwört auf Kaffee und Cola vor der Moderation

TV-Moderator Markus Lanz (Archiv)

TV-Moderator Markus Lanz (Archiv)

Moderator Markus Lanz bringt sich für jede Aufzeichnung seiner ZDF-Talkshow mit Koffein in Schwung. «Ich trinke immer eine Cola und einen Kaffee. Diesen Koffeinschub brauche ich», sagte der 43-Jährige dem Magazin «Bunte» laut Vorabbericht.

Auf Alkohol verzichte er hingegen. "Wenn du abends ein Weinchen trinkst, funktioniert das Spiel noch, bei zwei schon nicht mehr", fügte er hinzu.

Lanz, der ab Herbst die Sendung "Wetten, dass..?" moderiert, hält sich mit Sport fit. Morgens laufe er gerne entlang der Hamburger Alster. "Ich brauche das als Start in den Tag, weil ich glaube, dass es wichtig ist, einmal am Tag ein paar Minuten für sich zu haben", sagte er.

Verwandtes Thema:

Meistgesehen

Artboard 1