Vorfreude

Mark Wahlberg wartet auf die Geburt seines vierten Kindes

Mark Wahlberg wird bald zum vierten Mal Vater

Mark Wahlberg wird bald zum vierten Mal Vater

Hollywood-Star Mark Wahlberg freut sich auf Geburt seines vierten Kindes. Seine Frau Rhea Durham sei erneut schwanger, sagte das frühere Unterwäsche-Model dem US-Magazin «People» für seine Online-Ausgabe.

"Ich bekomme ein weiteres Mädchen. Also werde ich dann zwei Jungs und zwei Mädchen haben." Der 38-Jährige liess zugleich durchblicken, dass damit für ihn in Sachen Familienplanung genug sei. Die letzte Entscheidung liege aber bei seiner Frau. "Sie soll über die magische Zahl entscheiden - so viele wie sie mag."

Er selbst sei als jüngstes von neun Kindern aufgewachsen, sagte Wahlberg weiter. "Wir sind alle mit viel Liebe aufgezogen worden. Aber wir haben nicht das Mass an Aufmerksamkeit bekommen, dass wir alle gebraucht hätten."

Verwandtes Thema:

Meistgesehen

Artboard 1