Ferien
Mario Balotelli auf Bar-Besuch: Höchste Rechnung in 25 Jahren

Mario Balotelli (21) auf der Party-Insel Ibiza. Zum Abschluss seines verlängerten EM-Urlaubs drehte Italiens Stürmerstar noch einmal richtig auf. Der Bar-Besitzer war sehr beeindruckt. Er stellte die höchste Rechnung in 25 Jahren aus.

Drucken
Teilen
Balotelli feiert auf Ibiza
4 Bilder
Balotelli nach seinem zweiten Tor gegen Deutschland
Mario Balotelli nach dem Sieg im Halbfinal geegn Deurtschland

Balotelli feiert auf Ibiza

lineker/twitter

Inn San Antonio liess es Super-Mario krachen. Und zwar im Ocean Beach Club, der Bar des Briten Wayne Lineker. Dessen Bruder Gary spielte in der Englischen Nati.

Rekord-Rechnung

«Mario Balotelli hat für heute reserviert», twitterte Lineker schon bevor es los ging: «Er ist auf dem Weg. Wir werden sehen, ob er feiern kann.»

11 Bilder
Tierlieb: Der Rowdy kann auch anders.
Auch historisch gesehen hat Mario Balotelli einiges zu bieten.
Mario Balotelli nach dem Sieg im Halbfinal geegn Deurtschland

facebook.com

Und Mario konnte. Er kam gleich mit 20 Gästen und konsumierte eine Rekordsumme. «Eine verrückte Nacht gestern mit Mario Balotelli. Das war die grösste Rechnung, die jemand in 25 Jahren bei uns hatte», zwitscherte Lineker und hängt als Beweis ein Foto vom Promi-Gast an. Laut «Daily Mirror» gab Balotteli gut 5100 Euro plus Trinkgeld aus.

Eine kleine Enttäuschung gabs für Wayne aber dennoch: Dass sein Bruder ein berühmter Fussallspieler ist, war Balotelli nicht bekannt: Von Gary Lineker hatte Skandal-Stürmer Mario noch nie gehört.

Aktuelle Nachrichten