Trennungskrieg

Maria Shriver bleibt hart: Schwarzenegger kann nicht zurück

EIn Bild aus glücklichen Tagen: Arnold Schwarzenegger und seine Frau Maria Shriver

EIn Bild aus glücklichen Tagen: Arnold Schwarzenegger und seine Frau Maria Shriver

Arnold Schwarzenegger würde sich gerne mit seiner Noch-Ehefrau versöhnen. Die hat nach den ausserehelichen Affären und dem daraus entsprungenen unehelichen Kind dazu allerdings keine Lust.

Frau weg, Kinder weg: Das ist seit ein paar Wochen das neue Leben von Arnold Schwarzenegger. Der Ex-Gouverneur von Kalifornien hätte am liebsten alles zurück. Laut US-Medien fleht Arnie Maria weiterhin an, ihm zu verzeihen, doch diese will von seinen tränenreichen Entschuldigungen nichts hören.

Und via Twitter gibt sie sich kämperisch.«Meine Tochter hat mir einmal ein großartiges Plato-Zitat gegeben, das lautet, ‹Seid nett zu jedem, der eine schwere Schlacht schlägt.› Ich liebe das. Es ist so wahr.»

Meistgesehen

Artboard 1