Synchronisation

Marco Rima will auch so dünn sein wie Butler Fritz

In "Ich - Einfach unverbesserlich 3" spricht der Schweizer Comedian Marco Rima den Butler Fritz (r). So dünn wie dieser Spargel ist Rima zwar nicht. Aber er arbeitet dran. (zVg)

In "Ich - Einfach unverbesserlich 3" spricht der Schweizer Comedian Marco Rima den Butler Fritz (r). So dünn wie dieser Spargel ist Rima zwar nicht. Aber er arbeitet dran. (zVg)

Der Schweizer Comedian Marco Rima hat in «Ich - Einfach unverbesserlich 3» den Butler Fritz synchronisiert. So dünn wie dieser Diener ist Rima nicht - noch nicht. Aber er arbeitet dran. Zwölf Kilo sind schon weg. Dank einer 2500 Kilometer langen Velotour.

Der Trip führte ihn durch sechs europäische Länder, wie der 56-jährige Familienvater der "GlücksPost" erzählte. Er habe die Reise auf Band aufgenommen und plane, daraus einen Film zu machen, "der dann hoffentlich nächstes Jahr erscheint".

Verwandtes Thema:

Meistgesehen

Artboard 1