Geständnis

Marco Rima spielt Tennis gegen seinen Ex-Schwarm

Marco Rima ist optimistisch: Der Komiker glaubt, Martina Hingis im Tennis mit seinem legendären Pizza-Slice schlagen zu können. (Archivbild)

Marco Rima ist optimistisch: Der Komiker glaubt, Martina Hingis im Tennis mit seinem legendären Pizza-Slice schlagen zu können. (Archivbild)

Am Finaltag des WTA Ladies Open in Biel wird Komiker Marco Rima ein Showmatch gegen Tennisprofi und Ex-Schwarm Martina Hingis spielen. «Ich war früher sehr verliebt in sie.»

Das solle aber bitte niemand seiner Frau erzählen, bat der 56-Jährige im Whatsapp-Interview mit der "Coopzeitung". "Sonst steht sie wieder auf Roger Federer."

Marco Rima geht davon aus, dass es für Hingis "sehr schwierig" werden wird, gegen ihn zu gewinnen. "Ich habe einen tierisch gefährlichen Slice. Vor allem mein Pizza-Slice wird sie fertigmachen." Und falls sein Gegenüber versuchen sollte, ihn mit verbundenen Augen zu schlagen, dann würde er ganz einfach ohne Schläger spielen.

Verwandtes Thema:

Meistgesehen

Artboard 1