Trennung 2

Mandy Moore und Ryan Adams trennen sich nach sechs Jahren Ehe

Mandy Moore und Ryan Adams in besseren Zeiten (Instagram)

Mandy Moore und Ryan Adams in besseren Zeiten (Instagram)

Aus nach knapp sechs Jahren Ehe: Mandy Moore und Ryan Adams lassen sich scheiden. Die beiden Musiker hätten «gemeinsam entschieden, ihre Ehe zu beenden», verlautete ihr Sprecher. Man trenne sich in aller Freundschaft und bitte die Medien um die nötige Privatsphäre.

Das Paar hatte im März 2009 in Savannah, Georgia geheiratet. Nur vier Wochen vorher hatten sie ihre Verlobung bekanntgegeben. Ihren fünften Hochzeitstag hatten sie vor zehn Monaten noch gross gefeiert. Moore ("Amanda Leigh") ist auch als Schauspielerin erfolgreich. Adams gehörte früher zur Band Whiskeytown und ist seit 2000 allein erfolgreich ("Heartbreaker").

Meistgesehen

Artboard 1