Happy Birthday

Malia Obama feiert mit Grillparty ihren 13. Geburtstag

Feierte ihren Geburtstag zusammen mit dem Unabhängigkeitstag: Malia Obama (Archiv)

Feierte ihren Geburtstag zusammen mit dem Unabhängigkeitstag: Malia Obama (Archiv)

Doppelte Party im Weissen Haus: Präsidententochter Malia Obama ist 13 Jahre alt geworden. Malias Geburtstag am Montag fiel mit dem amerikanischen Unabhängigkeitstag zusammen, Amerikas grossem Nationalfeiertag mit Feuerwerk und Barbecue. So stand auch bei den Obamas eine Grillparty an, zu den Gästen zählten Soldatenfamilien.

Erst kürzlich hatte sich Präsident Barack Obama in einem Interview lobend über Malia und ihre elfjährige Schwester Sasha geäussert. Sie seien klug, hätten Humor, "aber am wichtigsten, sie sind nett, sie haben Respekt, sie sind verantwortungsvoll", sagte Obama. "Ich könnte mir keine besseren Kinder wünschen."

Dass es nun demnächst im Weissen Haus total drunter und drüber gehen wird, erwartet der Präsident nicht. Schliesslich, so hob er in dem Interview scherzend mit Blick auf die Personenschützer vom Secret Service hervor, seien seine Mädchen häufig von bewaffneten Männern umgeben.

Verwandte Themen:

Meistgesehen

Artboard 1