Unverständnis

Madonnas Bruder lästert über jüngere Liebhaber

Für Madonna spielt der Altersunterschied zu ihren Liebhabern keine allzu grosse Rolle

Für Madonna spielt der Altersunterschied zu ihren Liebhabern keine allzu grosse Rolle

Er kann es nicht lassen: Christopher Ciccone (50), der Bruder von Pop-Ikone Madonna (52), lästert über den Männergeschmack seiner berühmten Schwester: «Wenn sie weiter mit diesen sehr viel jüngeren Kerlen zusammen ist, wird das bald sehr gruselig», findet er.

Doch Ciccone versucht gleichzeitig in seinem Interview mit der Klatsch-Seite "RadarOnline.com", die Männerwahl ihrer Schwester zu erklären: "Ich denke, viele von Madonnas emotionalen Bedürfnissen werden eigentlich damit befriedigt, dass sie sich ihren Kindern widmet. Diese Freunde sind eigentlich eher eine Art Ablenkung für sie."

Verwandtes Thema:

Meistgesehen

Artboard 1