Popstars im Jugendwahn
Madonna wird peinlich, wenn sie mit dem Hintern wackelt

Pop-Ikone Madonna ist musikalisch immer noch erfolgreich. Doch sie will offenbar auch in der Online-Welt spitze sein. Die 54-jährige versuchte sich in diesem Video im „Booty Poppin‘“- einem Tanz, bei dem man ordentlich mit dem Hintern wackelt.

Merken
Drucken
Teilen
Die Queen of Pop: Madonna, 54 Jahre alt (Archivbild)

Die Queen of Pop: Madonna, 54 Jahre alt (Archivbild)

Keystone

Zu ihrem Instagram-Video schrieb sie:"Hard candy booty pop class. Getting ready in the bathroom. New York, here i come! - „Fertigmachen im Bad, MY ich komme".
Die Mutter von vier Kinder sollte das Hinterwackeln aber doch vielleicht lieber jüngeren Kolleginnen überlassen. Zuvor hatte sie Arger mit dem sozialen Netzwerk. Dieses forderte von ihr, damit aufzuhören, nicht jugendfreie Bilder zu posten. Mal sehen, ob sich die Queen of Pop ein nächstes Mal zurückhalten kann.