Justin Bieber

Madame Tussauds gibt Justin Bieber ein zweites Gesicht

Zwei Mal Bieber: Links in echt, rechts in Wachs

Zwei Mal Bieber: Links in echt, rechts in Wachs

Justin Bieber im Doppelpack: Der 17-jährige Sänger konnte von seiner neuen Wachsfigur bei Madame Tussauds in London gar nicht genug bekommen.

"Zwillinge!lol", twitterte Bieber. Er habe schon immer gewusst, dass seine Mutter mehr Kinder hatte, scherzte er weiter.

Nach der Enthüllung der Wachsfigur posierte er mit der lebensgrossen Nachbildung für Fotografen. Es gab allerdings einen kleinen Unterschied, berichtet der Internetdienst "People.com". Der echte Bieber hat nach einem Besuch beim Friseur nun kürzere Haare als sein Ebenbild.

Demnächst sollen weitere Wachsfiguren des kanadischen Teeniestars bei Madame Tussauds in New York und Amsterdam enthüllt werden, heisst es.

Verwandtes Thema:

Meistgesehen

Artboard 1