Casting-Shows

Luca Hänni und Beatrice Egli beliebteste der zehn «DSDS"-Gewinner

Beatrice Egli und Luca Hänni (Archiv)

Beatrice Egli und Luca Hänni (Archiv)

Luca Hänni ist bei einem Internet-Voting zum besten aller bisherigen Gewinner der Casting-Show «Deutschland sucht den Superstar» ("DSDS") gewählt worden. Zweite wurde die Schwyzerin Beatrice Egli. «DSDS» startete 2003 und geht demnächst in die elfte Staffel.

Der 19-jährige Uetendorfer Hänni wurde letztes Jahr der bisher jüngste "DSDS"-Sieger. Bei der Abstimmung auf promipool.de erhielt er 35,9 Prozent aller Stimmen. Seine Landsfrau und diesjährige Siegerin Egli wurde mit 24,7 Prozent relativ abgeschlagen Zweite.

Dritter wurde der Sieger von 2009, Daniel Schuhmacher mit 18,7 Prozent, Vierter Mark Medlock (2007) mit acht Prozent. Am wenigsten beliebt sind die Siegerin von 2004, Elli Erl und ihr Nachfolger Tobias Regner. Beide bekamen nicht einmal ein Prozent der Stimmen.

Da ihr Sieg schon lange her ist, sind sie vermutlich dem sprichwörtlich kurzen Gedächtnis von Casting-Show-Fans zum Opfer gefallen.

Verwandtes Thema:

Meistgesehen

Artboard 1