Benefiz

Luca Hänni sammelt Spenden für ein Kinderhospiz

Sieht aus wie der Bieber, ist aber ein lieber: Luca Hänni (Archiv)

Sieht aus wie der Bieber, ist aber ein lieber: Luca Hänni (Archiv)

«Das Geschrei der Fans war lauter als jeder Düsenjet als Luca Hänni den roten Teppich in Gross-Gerau betrat», wird berichtet. Der 19-jährige Berner «DSDS"-Gewinner von 2012 gab dort zusammen mit anderen Jungstars wie Daniele Negroni oder Roman Lob ein Charity-Konzert.

Hänni freute sich darüber, dass er mit seiner Popularität kranken Kindern helfen kann, sagte er dem Klatschportal "promiflash.de". "Die deutschen Jungstars von heute haben eben doch nicht nur Partys im Kopf, sondern brachten am Sonntag viele Kinderaugen zum Leuchten. Wenn das keine tollen Vorbilder sind!", lobte das Portal.

Verwandtes Thema:

Meistgesehen

Artboard 1