Auf der Frageseite, die der Ex-Maurerlehrling am Donnerstagabend eingerichtet hat, beschäftigen die "Fännis" andere Themen. "Weisst du eigentlich, wie sehr ich/wir dich liebe/n?" ist eine der meistgestellten Fragen. Auch über Gewicht, Schuhgrösse und Haarspray-Marke werden Erkundigungen eingeholt.

Sehr beliebt sind Bitten, Luca möge doch in der eigenen Gemeinde - Gessthacht etwa oder Meppen - ein Konzert geben, am liebsten mit blankem Oberkörper. Auch um Privatbesuche wird der 19-jährige Sänger angefleht, vorzugsweise am Geburtstag des "Fännis". Ganz keck fragt eine Emely: "luca kanst du ein tag mit mir verbringen villeicht im schwimmbart" - womit der Kreis zum Barthaar wieder geschlossen wäre.

Die Frageseite hat noch bis Sonntag 20 Uhr geöffnet. Danach will der Angehimmelte gemäss eigenen Angaben "die meisten Fragen hier beantworten". Das dürfte reichlich zu tun geben: Bis Freitagmittag registrierte die Seite über 100 Anfragen.