Neue Scheibe

Luca Hänni ist jetzt ein Ex-Teenie-Star und macht R&B

Luca Hänni will sich ein erwachsenes Image zulegen (Pressebild).

Luca Hänni will sich ein erwachsenes Image zulegen (Pressebild).

Ex-Teenie-Star Luca Hänni ist erwachsen geworden. Das zeigt er nicht nur mit seinem Bart, sondern auch auf dem neuen Album «When We Wake Up». Damit will er auch provozieren, etwa mit der Fantasie eines Rekruten, der sich seine Kommandantin als Domina vorstellt.

Im Interview mit der "Südostschweiz" sprach der 20-Jährige auch über seine Beziehungskrise, aber offenbar lebt er immer noch mit Tamara zusammen: "Wir sehen uns kaum, weil ich spät nach Hause komme und sie für ihre Arbeit in einem Kleidergeschäft früh raus muss.

Live und ganz nah: Luca Hänni mit «Wonderful» an der Radio Argovia Private Session.

Live und ganz nah: Luca Hänni mit «Wonderful» an der Radio Argovia Private Session.

So steckt unsere Beziehung nach fünf schönen Jahren in einer Krise. Ich hoffe jedoch, dass wir sie überstehen werden".

Luca Hänni in Aarau: «Irgendwie zieht es mich immer wieder in den Aargau»

Luca Hänni in Aarau: «Irgendwie zieht es mich immer wieder in den Aargau»

«Und jetzt alle: When We Wake Up!» Hier entsteht ein Facebook-Post von Luca Hänni – mit kleinen Schmunzler.

«Und jetzt alle: When We Wake Up!» Hier entsteht ein Facebook-Post von Luca Hänni – mit kleinen Schmunzler.

Meistgesehen

Artboard 1