Junge Liebe

Lothar Matthäus über seine Neue: «Diesmal ist es ganz ungefährlich»

Lothar Matthäus vor einem Jahr mit seiner Ex Joanna, die - im Gegensatz zu seiner Neuen, Anastasia - Hintergedanken hatte (Archiv)

Lothar Matthäus vor einem Jahr mit seiner Ex Joanna, die - im Gegensatz zu seiner Neuen, Anastasia - Hintergedanken hatte (Archiv)

Zwei Monate nach seiner Trennung von Unterwäsche-Model Joanna Tuczynska hofft Ex-Kicker Lothar Matthäus (51) mit seiner neuen Freundin Anastasia auf die grosse Liebe. Den Verdacht, die brünette Schönheit missbrauche ihn als Karriere-Sprungbrett, weist er weit von sich.

"Wir sind ja gerade erst am Anfang. Aber man muss sich doch nur die Bilder anschauen, um zu wissen, was zwischen uns los ist", sagte er dem Magazin "Closer".

Ob seine Neue nicht nur durch ihn berühmt werden will? "Nein, diesmal ist es ganz ungefährlich und bestimmt nicht so wie in den vorherigen Fällen", zitiert ihn das Blatt.

Der deutsche Fussball-Rekordnationalspieler war bereits viermal verheiratet, unter anderem 1994-1999 mit Miss Schweiz 1982 Lolita Morena. Zudem zog er mit zahlreichen Beziehungen immer wieder die Aufmerksamkeit des Boulevards auf sich.

Meistgesehen

Artboard 1