Haustiere

Liz Hurley hat einen Papagei in ihrer Wohnung

Liz Hurley hat neuen Mitbewohner

Liz Hurley hat neuen Mitbewohner

Die britische Schauspielerin und Werbe-Ikone Liz Hurley hat bei sich zu Hause Platz gemacht für einen neuen Mitbewohner: einen farbenprächtigen Papagei.

Wie der "Evening Standard" im Internet berichtet, ist Hurleys neues Haustier ein Weihnachtsgeschenk, das sie allerdings erst diese Woche bekommen hat.

Einen Namen hat ihr gefiederter Freund schon. Sie nennt ihn Ping-Pong und freut sich schon darauf, ihn verschiedene Worte zu lehren. "Ich mache gerade eine Liste mit allem, was ich ihm beibringen will", twitterte die alleinerziehende Mutter eines achtjährigen Sohnes.

Vergangenes Jahr hat die 45-Jährige sich von ihrem Gatten, dem deutsch-indischen Geschäftsmann Arun Nayar, getrennt.

Verwandtes Thema:

Meistgesehen

Artboard 1