Vorlieben

Linda Fäh nervt sich über langsame Autofahrer

Linda Fäh (21) sagt von sich, sie sei eine vorsichtige Autofahrerin. Trotzdem nervt sich die Miss Schweiz auch mal über langsame Fahrer. So lautet laut «Blick» ihr häufigstes «Schimpfwort» am Lenkrad «Faaahr emaal!»

Auch Autofahrer, die unaufmerksam sind, nerven Fäh, dann kann sie sich "ganz schön aufregen". Bremsen tut die schönste Schweizerin "für Fussgänger, ob am Zebrastreifen oder auch sonst im Strassenverkehr."

Momentan ist Fäh viel mit ihrem Auto unterwegs, in den letzten zwei Wochen seien es 14000 Kilometer gewesen. Auf all ihren Fahrten dürfen Autogrammkarten und Handcreme im Handschuhfach nicht fehlen, erzählte sie dem "Blick" weiter: "Und es ist immer schön aufgeräumt."

Ein grosses Problem wäre für die St. Gallerin ein Radwechsel: "Sollte so ein Fall eintreten, würde ich subito die Pannenhilfe anrufen."

Verwandtes Thema:

Meistgesehen

Artboard 1