Liebespech
Liebesaus bei Hunziker - knutschte er fremd?

Erst im letzten Sommer waren Michelle Hunziker und ihr Freund Daniele Pecci nach längerer Trennung wieder zusammengekommen. Jetzt ist alles aus und vorbei. Grund: Er soll fremdgeknutscht haben.

Merken
Drucken
Teilen
Michelle Hunziker
19 Bilder
Michelle Hunziker gibt die Hoffnung nicht auf
Michelle Hunziker
Michelle Hunziker
Michelle Hunziker: Strandschönheit So sieht es also aus, wenn Deutschlands schönste Quotenfee faulenzt. Unsere Nachbarn waren ob sexy Michelle derart aus dem Häuschen, dass sie sogar im Frühstücksfernsehen über Michelle als «komplett cellulitefreie Zone» berichteten. In Miami geniesst Michelle Hunziker ein paar sonnige Tage mit Tochter Aurora und Mama Ineke. Statt Wetten zu bewachen, besteht Hunzikers tägliche Aufgabe im Wechseln der Bikinis. Gestern wild gemustert, heute knallrot, morgen bunt gestreift. Eines ist damit sicher: Wenn am 23. Mai die Sommerausgabe von "Wetten, dass...?" auf Mallorca stattfindet, hat Hunziker die perfekte Bräune (Bild: Bulls).
Michelle Hunziker
Michelle Hunziker kommt demnächst wohl kaum unter die Haube
Michelle Hunziker macht es spannend mit ihrem Wetteinsatz
Michelle Hunziker
Strahlen um die Wette: Eros Ramazotti und Michelle Hunziker Strahlen um die Wette: Eros Ramazotti und Michelle Hunziker
Michelle Hunziker
Michelle Hunziker
Michelle Hunziker sucht ihren "Mister Right" Michelle Hunziker sucht ihren "Mister Right" (Archiv)
Michelle Hunziker
Michelle Hunziker
Michelle Hunziker
Michelle Hunziker
Michelle Hunziker
Michelle Hunziker

Michelle Hunziker

Keystone

Wie die Bild schreibt, soll Michelle Hunzikers Ex-Lebensgefährte Daniele Pecci (40) sich beim Fremd-Küssen am Bahnhof Termini in Rom von einem Paparazzo erwischen.

Michelle Hunziker zu Bild: «Die Fotos sprechen ja wohl eine eindeutige Sprache.» Und sie bestätigt: «Ja, ich habe mich getrennt. Ich bin wieder Single.»

«Das passiert Millionen anderen Frauen auch»

Besonders traurig klingt die Co-Moderatorin von Thomas Gottschalk (60) nach der Trennung nicht: «Das passiert Millionen anderen Frauen auch. Und die Welt hat im Augenblick ganz andere Sorgen.»

Michelle Hunziker glaubt weiter an die große Liebe wie sie gegenüber Bild sagt: «Sie wird auch zu mir kommen. Ich gebe die Hoffnung nicht auf.»