Familienglück

Levi McConaughey kriegt ein Geschwisterchen

Die werdenden Eltern (Archiv)

Die werdenden Eltern (Archiv)

Der amerikanische Schauspieler Matthew McConaughey ("Der Womanizer") und seine brasilianische Freundin Camila Alves vergrössern ihre Familie. Erst am 7. Juli 2008 waren die beiden Eltern eines Sohnes geworden, den kleinen Levi.

Nun erwarten sie ein zweites gemeinsames Kind. Das meldet das "People"-Magazin auf seiner Website. "Levi wird bald ein grosser Bruder sein", lässt McConaughey jetzt die Öffentlichkeit wissen. Das vergangene Jahr mit Levi und Camila sei das "bisher lohnendste Abenteuer" seines Lebens gewesen, schreibt der 39-Jährige. Ob sie wieder einen Jungen oder diesmal ein Mädchen erwarten, verriet er allerdings bis anhin nicht.

Verwandtes Thema:

Meistgesehen

Artboard 1