Matthäus-Passion
Lernt ers denn nie? «Loddar» turtelt wieder mit Liliana

Sie durfte sogar mit an den Ballon d'Or nach Zürich: Liliana Matthäus, die Ich-bin-mal-weg von Lothar Matthäus. Im Kürzest-Kleid, versteht sich.

Merken
Drucken
Teilen
Liliana und Lothar

Liliana und Lothar

imago

Vor gut zwei Wochen sprach Lothar Matthäus (49) offiziell über die endgültige Scheidung von Noch-Ehefrau Nummer 4 Liliana. O-Ton damals: «Die Ehe von Liliana und mir ist seit einem Jahr in der Krise. Wir haben es immer wieder probiert. Zwischendurch sah es sehr gut aus, aber seit zwölf Wochen wissen wir, dass es nicht mehr geht.»

Liliana Matthäus
5 Bilder
Liliana Matthäus
Liliana Matthäus
Liliana Matthäus
Liliana Matthäus

Liliana Matthäus

Imago

Damals zeigte er sich mit der schönen Studentin Ariadne I. (23) im Münchner Nachtleben und verbrachte mit ihr sogar Silvester auf Zypern.

Alte Liebe rostet nicht

Doch plötzlich turtelt Lothar wieder öffentlich mit Liliana rum. In Zürich am Montagabend, die Verleihung zum Weltfussballers des Jahres. Messi wrdr es sein. Und Matthäus ist auch dabei. An seiner Seite: (Immer-noch)-Ehefrau Liliana dabei. Im schwarzen Minikleid und Pelzhütchen obenrum. Und wer guckt super-zufrieden aus dem Anzug? Richtig, unser aller Lothar.

Bereits am Wochenende war das Paar zusammen im Münchner Nachtleben gesichtet worden: Sie tauchten am Samstag gemeinsam gegen 1 Uhr im Münchner Kult-Club «P1» auf. Dort verstanden sie sich offenkundig bestens. Augenzeugen sprachen sogar von «Rumgeknutsche». Gegen 3.30 Uhr verliessen die beiden die Disco, quasi im Liebesrausch. (cls)