Drolliger Tanz

Leonardo DiCaprio macht Breakdance in «The Wolf of Wall Street»

Leonardo DiCaprio gibt den Tänzer

Leonardo DiCaprio gibt den Tänzer

So drollig hat man Leonardo DiCaprio schon lange nicht mehr gesehen: Im gerade veröffentlichten Trailer zu seinem neuen Film «The Wolf of Wall Street» tanzt er etwas Ähnliches wie Breakdance.

Auch ein Affe, Stripperinnen und ein Wettbewerb im Zwergen-Weitwurf kommen vor - offenbar in den 90ern an der Wall Street verbreitete Formen der Vergnügung. In den weitaus meisten Szenen im Trailer wirft DiCaprio allerdings - buchstäblich - mit Geld um sich.

(Quelle: Youtube.com)

Dicaprio in «The Wolf of Wall Street»

Der 38-Jährige spielt in dem Film von Martin Scorsese den Broker Jordan Belfort, in seiner Zeit berühmt für seine ausgelassenen Parties und sein Geschick, Geld anzuhäufen. Er war noch nicht einmal 30, als er schon 100 Millionen Dollar zusammengescheffelt hatte. Später kam er wegen Betrug und Geldwäscherei ins Gefängnis.

Der Film, der auf Belforts Memoiren basiert, kommt am 12. Dezember in die Deutschschweizer Kinos.

http://www.thewolfofwallstreet.com/

Meistgesehen

Artboard 1