Eurovision Song Contest

Lena will kein drittes Mal beim Song Contest antreten

Für Lena Meyer-Landrut reichen zwei Mal Eurovision Song Contest

Für Lena Meyer-Landrut reichen zwei Mal Eurovision Song Contest

Lena Meyer-Landrut hat sich festgelegt: Sie will auch im Fall eines erneuten Siegs nicht noch einmal beim Eurovision Song Contest antreten. «I won't do it again», sagte sie am Samstag den internationalen Fans und Journalisten in Düsseldorf.

Zuvor hatte sie erstmals ihre Mystiknummer "Taken By A Stranger" auf der Bühne in der Grand-Prix-Arena getestet. In genau einer Woche, am 14. Mai, will sie mit dem Lied ihren Titel verteidigen.

Vor einem Jahr hatte Lena mit "Satellite" den Song Contest im norwegischen Oslo gewonnen und somit die weltgrösste Musikshow nach Deutschland geholt. Noch im nächtlichen Siegestaumel war damals die Idee entstanden, dass Lena ein zweites Mal antritt.

Verwandtes Thema:

Meistgesehen

Artboard 1