Herzensangelegenheit

LeAnn Rimes spricht über die Trennung nach sieben Ehejahren

Schauspielerin und Sängerin: Rimes

Schauspielerin und Sängerin: Rimes

Manchmal hilft es bei einer Trennung, darüber zu sprechen. LeAnn Rimes (26) teilt ihren Schmerz mit ihren Fans. Während eines Auftritts beim Deer Valley Music Festival in Utah erzählte US-Sängerin, das ihre Ehe mit Dean Shermet (28) zerrüttet ist.

Laut dem Boulevardblatt "Daily Mail" trennte sich Rimes von dem Schauspieler nach sieben Ehejahren. Den Festivalbesuchern sagte sie: "Es ist unvermeidlich, dass dir in einer Beziehung manchmal das Herz gebrochen wird."

"Manchmal möchtest du Rache", so Rimes weiter, "manchmal tust du es nicht, und das ist der Moment, wenn du es in Gottes Hände legst und weisst, dass er darauf aufpassen wird."

Rimes, die auch in dem TV-Film "Northern Lights" (2009) mitgewirkt hat, soll sich schon vor einiger Zeit in ihren Schauspielkollegen Eddie Cibrian (36) verliebt haben. Cibrians Gattin, Brandi Glanville, habe inzwischen ebenfalls eine Ehepause eingelegt.

Verwandtes Thema:

Meistgesehen

Artboard 1