Vermählung
Lara Gut und Valon Behrami haben geheiratet

Hochzeit der Stars: Die Skifahrerin Lara Gut und der Fussballer Valon Behrami haben geheiratet. Das verkündeten die beidem am Mittwoch in gleichlautenden Posts auf Instagram. Erst im Frühjahr hatten die Tessiner Sportasse ihre Beziehung bekannt gemacht.

Drucken
Teilen

Lara Gut teilte auf ihrem Instagram-Profil die Neuigkeit mit: Sie und Natispieler Valon Behrami haben am Mittwoch geheiratet. «Du und Ich, unsere Familien und unsere engsten Freunde mit uns. Ich hätte mir keinen besseren Weg vorstellen können, um ‹Ich will› zu sagen», schrieb Gut in der Bildunterschrift.

Im März erst gaben die beiden Sportler ihre Beziehung bekannt, nun läuteten die Hochzeitsglocken.

Erst im vergangenen Februar hatte der 33-jährige Behrami die Trennung von seiner langjährigen Ehefrau bekanntgegeben. Die beiden waren zwölf Jahre ein Paar und haben zwei gemeinsame Töchter. Wenig später machte die 27-jährige Gut per Facebook publik, dass sie und Behrami ein Paar sind.

Weitere Bilder des Paares:

Valon Behrami lässt sich von Gut nach dem WM-Achtelfinal-Aus in Russland trösten. Danach haben sie geheiratet.
10 Bilder
Der Ski-Star verfolgte auch das Vorrundenspiel gegen Costa Rica live im Stadion.
Vernarrt in Lara Gut: Valon Behrami.
Der Nati-Crack trennte sich erst im Februar von seiner ersten Ehefrau Elena Bonzanni.
So präsentiert Lara Gut sich und Valon Behrami bei der Hochzeit auf Instagram.
Die Olympischen Spielen 2018 absolvierte Lara Gut ohne Medaille.
Besser lief es vier Jahre zuvor in Sotschi: Sie holte in der Abfahrt Bronze. Dominique Gisin gewann zusammen mit Tina Maze die Goldmedaille.
Gut und Behrami haben ihre Liebe im März 2018 öffentlich gemacht.
Mit fünf WM- und einer Olympiamedaillen gehört Lara Gut zu den erfolgreichsten Schweizer Alpin-Sportlern der letzten Jahre.
Eine Goldmedaille fehlt ihr aber noch.

Valon Behrami lässt sich von Gut nach dem WM-Achtelfinal-Aus in Russland trösten. Danach haben sie geheiratet.

KEYSTONE

Aktuelle Nachrichten