Kinderwunsch

Lance Bass und Michael Turchin wollen eine Familie gründen

Der ehemalige NSYNC-Sänger Lance Bass (rechts) und sein Ehemann Michael Turchin sind nach sieben gemeinsamen Jahren bereit für ein Kind. (Archivbild)

Der ehemalige NSYNC-Sänger Lance Bass (rechts) und sein Ehemann Michael Turchin sind nach sieben gemeinsamen Jahren bereit für ein Kind. (Archivbild)

Der ehemalige NSYNC-Sänger Lance Bass und sein Ehemann Michael Turchin wollen vier Jahre nach der Hochzeit eine Familie gründen. Dies, obwohl Bass befürchtet, noch nicht ganz auf die Vaterrolle «vorbereitet zu sein».

Wie der 38-Jährige im Interview mit "US Weekly" sagte, wollen er und sein Gatte die Umsetzung ihres Wunsches noch in diesem Jahr angehen. Schliesslich sei es doch letztlich nahezu unmöglich, sich voll und ganz auf ein Kind vorzubereiten. "Ich glaube, man muss einfach mit dem Strom schwimmen."

Lance Bass und Michael Turchin hatten 2014, als sie sich das Ja-Wort gaben, bereits eine dreijährige Beziehung hinter sich. Das gemeinsame Baby soll nicht die einzige Veränderung sein, die in diesem Jahr ansteht. Bass plant ausserdem eine eigene Talkshow, über die er allerdings noch keine Details verraten möchte.

Verwandtes Thema:

Meistgesehen

Artboard 1