Stolperfalle

Lady Gaga fliegt bei Konzert auf die Nase - schuld sind die Schuhe

Nachdem bereits Popkollegin Jennifer Lopez bei den American Music Awards zu Boden gestürzt war, passierte nun auch Lady Gaga ein böser Stolperer auf der Bühne. Die US-Sängerin reagierte aber erstaunlich professionell. Sehen Sie selbst!

Laut "Daily Mail" startete die 23-Jährige mit ihrem Konzert in Montreal gerade die "Monster Ball"- Tour, als sie bei dem Song "Teeth" stolperte. Gaga war bei der Nummer das erste Mal von Tänzern mit nackten Oberkörpern umgeben.

In ihren hohen Stilettos fand sie schliesslich keinen Halt mehr, und ein Tänzer eilte herbei, um ihr wieder vom Boden aufzuhelfen. Ganz professionell setzte Gaga den Auftritt fort und erklärte: "Ich bin wie ein betrunkenes Supermodel - und ich liebe es!"

Meistgesehen

Artboard 1