Familienplanung

Kylie Minogue kann sich vorstellen, kinderlos zu bleiben

Kann sich ein Leben ohne Kinder vorstellen: Kylie Minogue (Archiv)

Kann sich ein Leben ohne Kinder vorstellen: Kylie Minogue (Archiv)

Bei Kylie Minogue steht das Thema Mutterschaft nicht mehr zuoberst auf der Agenda. «Es kann sein, dass es für mich einfach nicht sein soll», sagte die 45-Jährige in einem Interview. «Man kann nicht alles haben.»

Sie konzentriere sich in ihrem Leben darauf, was sie habe, nicht darauf, was sie nicht habe, sagte Minogue im Gespräch mit dem Wochenendmagazin der britischen Boulevardzeitung "Daily Mail".

Die australische Sängerin hat gerade ihr neues Album "Kiss Me Once" veröffentlicht. Im vergangenen Jahr hatte sie sich von ihrem zehn Jahre jüngeren Freund, dem spanischen Model Andres Velencoso getrennt. Auch bei der Trennung soll das Thema Kinder eine Rolle gespielt haben. Kylie Minogue hatte 2005 eine Brustkrebs-Erkrankung überwunden.

Verwandtes Thema:

Meistgesehen

Artboard 1