Familienzuwachs

Kuno Lauener und seine Partnerin erwarten zweites Kind

Wird zum zweiten Mal Vater: Züri-West-Sänger Kuno Lauener (Archiv)

Wird zum zweiten Mal Vater: Züri-West-Sänger Kuno Lauener (Archiv)

Der 52-jährige Züri-West-Sänger Kuno Lauener wird nochmals Vater: Seine Partnerin Kristina ist schwanger, wie das Management des Sängers bestätigte.

Über den bevorstehenden Familienzuwachs für Lauener berichtete die Zeitung "Blick" am Donnerstag. Der Züri-West-Sänger und seine Partnerin sind bereits Eltern einer 2011 geborenen Tochter. Er sei schon immer ein Spätzünder gewesen, sagte Lauener nach der Geburt von Lucy Emma zur Familiengründung in fortgeschrittenem Alter.

Dafür habe er sich jetzt vorgenommen, 80 Jahre alt zu werden. "Oft habe ich nach dem Sinn des Lebens gefragt, nun habe ich einen gefunden. Leben zu schenken ist wohl das Beste, was ich bisher gemacht habe", erklärte Lauener gemäss "Blick".

Verwandtes Thema:

Meistgesehen

Artboard 1