#ForceForDaniel

Krebskranker «Star Wars»-Fan tot: Sein letzter Wunsch wurde erfüllt

Szene aus "Star Wars: The Force Awakens", dem Film, den der krebskranke Daniel Fleetwood wenige Tage vor seinem Tod in einer Sondervorstellung sehen durfte (Archiv).

Szene aus "Star Wars: The Force Awakens", dem Film, den der krebskranke Daniel Fleetwood wenige Tage vor seinem Tod in einer Sondervorstellung sehen durfte (Archiv).

Der krebskranke US-Amerikaner Daniel Fleetwood, der unbedingt vor seinem Tod die neue «Star Wars"-Folge sehen wollte, ist nur wenige Tage nach der Erfüllung seines Wunsches gestorben. «Er ist nun eins mit Gott und der Macht», schrieb seine Frau Ashl

Der 32-Jährige sei friedlich eingeschlafen. Die Studios von Lucas Film und Disney hatten dem Texaner am vergangenen Donnerstag den noch nicht veröffentlichten Film «Star Wars: The Force Awakens» gezeigt.

«Star Wars»-Fan Daniel Fleetwood stirbt kurz nach der Erfüllung seines letzten Wunsches.

«Star Wars»-Fan Daniel Fleetwood stirbt kurz nach der Erfüllung seines letzten Wunsches.

Fleetwood hatte in einer Internet-Kampagne um die Sondervorstellung gebeten und unter dem Hashtag #ForceForDaniel aus aller Welt Zuspruch erhalten. «Star Wars: The force Awakens» läuft Mitte Dezember in den Kinos an.

Verwandtes Thema:

Meistgesehen

Artboard 1