Nachwuchs
Kommt heute das Beckham-Baby Nr. 4 auf die Welt?

Glaubt man den Gerüchten, soll Victoria Beckham heute zum vierten Mal Mama werden. Den nackten Babybauch hat sie uns indes vorenthalten. Ehemann David Beckham freut sich auf den Nachwuchs.

Drucken
Teilen
Die Beckham-Familie
7 Bilder
 Die beiden haben zu den drei Söhnen nun auch eine Tochter.
 David und Victoria waren Ende April bei der Hochzeit von Kate und Prinz William eingeladen.
 März 2011: David Beckham mit Sohn Romeo an einem Basketball-Spiel der Lakers
 Brooklyn und David Beckham verfolgen ein Baskeball-Spiel der Los Angeles Lakers
 Victoria Backham und ihr Sohn Brooklyn nehmen am 23. Mai bei einer Zeremonie am Walk of Fame in Hollywood. Die hochschwangere Victoria trägt immer noch (sehr) hohe High Heels
 Der Fussballer freut sich auf seine Tochter

Die Beckham-Familie

Keystone

«Ich bin nicht eine von diesen Leuten, die es mögen, rauszugehen und ihren Babybauch in Szene zu setzen», erklärt die 37-Jährige dem US-Magazin «Women ́s Wear Daily»

Sie sei stolz, schwanger zu sein, doch sie «denke nicht, dass irgendjemand anderes als mein Ehemann das sehen muss.» Wenn die kleine Miss Beckham endlich auf der Welt ist, wartet bereits ein prall gefüllter Kleiderschrank auf das Baby. «Ich mag es, wenn kleine Mädchen auch wie kleine Mädchen aussehen», sagt Victoria Beckham.

Auch David Beckham freut sich auf seine Tochter. «Wir sind wirklich aufgeregt», sagte der Weltklasse-Fussballer, der mit seiner Frau Victoria schon drei Söhne hat, nach Angaben der «New York Post» bei einem Pressetermin in Los Angeles.

«Das ist eine völlig neue Sache, so viel Rosa und so viel Lila im Haus zu haben. Und Kleider!» Der 4. Juli ist für den bei «Los Angeles Galaxy» spielenden 36-Jährigen nicht nur Nationalfeiertag seines Gastlandes und der zwölfte Hochzeitstag des Paares, es ist auch der errechnete Geburtstermin für seine Frau. «Alle Klamotten liegen bereit, das Kinderzimmer ist fertig, wir sind auf alles vorbereitet und sehr aufgeregt.» (az(sda)

Aktuelle Nachrichten