Baby-Planung
Kind soll Glück vollkommen machen: Kate und William wollen es wissen

Endlich. Ganz Grossbritannien hofft, dass Prinz William (29) und Herzogin Catherine (30) Nachwuchs erwarten. Jetzt hat das Magazin «US Weekly» angeblich erfahren, dass das royale Paar ein Baby plant.

Drucken
Teilen
Prinz William mit Kate
6 Bilder
Prinz William und seine Frau Kate sowie Prinz Harry (v.r.n.l.) werden die Olympische Flamme in Empfang nehmen (Archiv)
Wieder vereint: Prinz William ist zurück von den Falklandinseln (Archiv)
Prinz William und Kate wollen Kinder
Das Küsschen des Jahres ... und darüber gestritten, ob der Kuss Williams bei der Hochzeit zu kurz und zu flüchtig war.

Prinz William mit Kate

Keystone

«Es ist ein Zeitfenster da», so ein Hofinsider – zwischen Herbst 2012 und Sommer 2013. Sinn würde dies ergeben: Die grossen Feierlichkeiten zum Thronjubiläum sind Geschichte, Queen Elisabeth II. steht nicht mehr im Mittelpunkt; eine Nachwuchs-Nachricht würde Williams Oma also nicht mehr die Show stehlen.

«Catherine und ich sind eifrig dabei, eine Familie zu gründen», plauderte der Prinz in einem Interview mit «ABC» aus. Die beiden stehen unter Druck: Das Volk will in der royalen Familie Nachwuchs sehen, denn schliesslich wird der zukünftige König am 21.Juni 30 Jahre alt. (TRT)

Aktuelle Nachrichten