Familienglück

Kilchsperger bedankt sich täglich beim «Vater überm Sternenzelt»

Roman Kilchsperger

Roman Kilchsperger

Der 40-jährige Roman Kilchsperger hat vergangene Woche das letzte Mal «Deal or No Deal» moderiert. Im Privatleben «zockt» der schlagfertige Zürcher aber weiter - sei es beim Jassen oder mit seiner Freundin Viola Tami.

"Was ab und zu vorkommt, ist, dass ich eine Fussmassage verspreche, wenn sie dafür mit mir 'Tatort' guckt", sagt Kilchsperger der "Glückspost". Die 29-jährige Tami und seine zwei Söhne Niccolo (4) und Leandro (1) sind der Hauptgewinn für Kilchsperger. "Ich bin dankbar dafür, eine tolle Familie zu haben." Er bedanke sich täglich "da oben beim Vater überm Sternenzelt".

Wunschlos glücklich ist der Zürcher aber nicht. Kilchsperger würde gerne wieder aus Stadien berichten. "Leider gibt es beim Sport aber andere gute Leute, und kein Schwein schreit nach mir." So sei es halt. "Da darf ich jetzt nicht heulen", fügt er schmunzelnd an.

Verwandtes Thema:

Meistgesehen

Artboard 1