Tätowierungen

Kelly Osbourne will sich von Körperbemalung trennen

Kelly Osbourne will Tattoos loswerden

Kelly Osbourne will Tattoos loswerden

Kelly Osbourne hat in ihrer Zeitungskolumne angekündigt, dass sie den Grossteil ihrer 15 Tätowierungen satt hat. Wie «Usmagazine.com» berichtet, hofft die 25- ährige nun, dass das Entfernen der Tattoos nicht allzu schmerzhaft sein wird.

Sie schreibt: "Ich habe meinen Hautarzt aufgesucht und werde mit der Laserbehandlung anfangen, sobald ich Zeit habe." Die Behandlung wird mehrere Monate dauern und wird wohl auch recht unangenehm sein. Kelly spricht sich aber selbst Mut zu: "Ich habe gehört, dass es weniger schmerzhaft sein wird als sich die Tattoos stechen zu lassen. Ich hoffe, dass das wirklich so ist."

Verwandtes Thema:

Meistgesehen

Artboard 1